Hi, ich bin Benjamin.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Fotograf und Filmemacher. Ob auf Reisen, in meinem Studio in Köln oder grundsätzlich mit spannenden Leuten – Der Spaß mit der Kamera begeistert mich täglich! Außerdem bin ich zertifizierter Coach und habe die integrale Fotografie- und Filmmethode entwickelt. Damit bekommen Shootings ganz neue Möglichkeiten.

Bei der gemeinsamen Arbeit ist mir die Connection zwischen meinem Gegenüber und mir das Wichtigste.

An der Köln International School of Design habe ich mein Studium zum Diplomdesigner gemacht. Während dieser Zeit sammelte ich wertvolle Erfahrungen als Regieassistent, später auch als Cutter. Heute sind es Kunden wie SAP und Daimler, für die ich als Producer Filme produziere und international als Kamermann Imagefilme anfertige.

Zudem habe ich eine Ausbildung zum Trainer für für Persönlichkeitsentwicklung und bin zertifizierter Neuro Resonanz Coach. Die Erfahrung von beiden Coaching-Methoden ergänzt meine Arbeit als Fotograf und Filmemacher. So ergeben sich aus den Shootings oft weitere Einzelsitzungen, bei denen auch eine Kombination aus wingwave® und Energiearbeit möglich ist. Grundsätzlich ist mir die Connection zwischen meinem Gegenüber und mir das Wichtigste für die gemeinsame Arbeit.

Deshalb habe ich die integrale Fotografie- und Filmmethode entwickelt: Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, indem ich Dich lehre, Dich selbst richtig zu sehen und dadurch Deine individuelle Persönlichkeit über das Bild hinausgetragen wird. Ich möchte aus jedem das Beste herauskitzeln. Dabei ist es unwichtig, ob wir im exotischen Marokko oder im herzlichen Köln arbeiten.

Wenn ich nicht gerade fotografiere oder für Filmproduktionen gebucht bin, gebe ich international ausgerichtete Workshops, zum Beispiel für Fujifilm in Lissabon oder Elinchrom in der Schweiz.

Du willst noch mehr? Follow me!

Folge mir doch einfach auf Instagram, Youtube oder Facebook! Dort erfährst Du weiteres über meine Workshops, kannst noch mehr Bilder sehen oder lernst mich einfach durch Videos persönlicher kennen.

Ich freue mich auf Dich!

Cheers, Ben.

Testimonials

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit.

"Hauptsächlich war es für mich natürlich ein Shooting für meinen Job. Ich merke aber immer mehr, dass es auch ein Tag für die Seele war. Danke Dir und Deinen Leuten für die tolle Atmosphäre und das positive Bestärken"

Doerthe Fröhlich
Diplom-Psychologin

"Benjamin ist der coolste Fotograf, er macht etwas anders, denn er macht Fotos mit Coaching. Er bringt Dich in das Gefühl des Bildes, holt Deine Emotion raus, Dein Herz und Deine Seele. Wenn Du ganz besondere Fotos brauchst, ist er genau der Richtige für Dich!"

Denys Sharnweber
Begründer und Lehrtrainer DS Akademie

Benjamin hat mehr als nur ein Auge für das Ganzheitliche beim Menschen! Tiefes und klärendes Einzelcoaching sowie eine professionelle Bedarfsanalyse vor den Aufnahmen. Starke technische Fähigkeiten und absolut natürliche Bearbeitung der Fotos im Nachgang. Rundum ein wundervoller Shooting-Tag mit exzellenter Nachbereitung. Ein toller Ort wo wahrhafte Fotos entstehen! Danke!

Benjamin Dasch,
CEO Daschland
Coach und Lehrtrainer

1000% Empfehlung! Ben hat sich unglaublich viel Zeit genommen, wir hatten jede Menge Spaß und trotzdem war er mega professionell. Das Ergebnis ist haargenau so, wie ich mir das vorgestellt habe!

Lauri Kult, Speaker & Experte für Umsetzung

Das integrale Fotoshooting bei Benjamin und seinem sympathischen Team war großartig. Ein Gespräch über die eigenen Stärken und Qualitäten zu Beginn des Shootings hilft dabei, die eigene Persönlichkeit bestmöglich in die Bilder zu transportieren. Gute Bilder machen sicherlich viele Fotografen, aber wenn man wirklich als der Mensch gesehen werden möchte, der man ist, dann kann ich Ben wärmstens empfehlen.

STEFANIE AREND, Autorin und Yin Yoga Lehrtrainer

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.