Tag 2

Wie ich mich selbst wahrnehme und wahrgenommen werden möchte.

Woche 1

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ein guter Start, [ds_firstname]!

Du hast Deine erste Videobotschaft bekommen. Das erste mal geübt. Wie war es für Dich? Aller Anfang ist …. LEICHT. Hier geht es auch um das Manifestieren in der Zukunft. Also rahmen wir einfach mal, dass es leicht sein darf und durchbrechen das alte Gedankenmuster.

Wie ist Deine Erkenntnis?

Nimm Dir dafür nochmal Zeit aufzuschreiben, was Du für Unterschiede feststellen kannst. Was darf noch mehr werden von dem was schon da ist. Was möchtest Du noch manifestieren was auf Blatt 1 nicht steht.  Viel Spaß!

Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Bis morgen!

Bereit zum Abflug?

Bevor Du gehst... schenke ich Dir

2 wertvolle Übungen für 0,-€

(Gesamtwert 34.-€)

Sag uns einfach wohin wir sie senden dürfen.