"Meditation und Atemübungen sind nur was für Spirits, ÖKOS, Waldorfschüler, und Esoteriker. Richtig?"

❌ Falsch!

NOCH MEHR ARBEITEN KEINE PAUSEN SCHLECHT SCHLAFEN  PILLEN EINWERFEN KAFFEE ZUM AUFWACHEN WEIN ZUM RUNTERKOMMEN MONTAGE AUA FREITAGE YAY

Geführte Live-Sessions
Montags & Donnerstags
... Und Wann immer du willst in der Aufzeichnung
Video abspielen

Es war echt der Hammer. Ich habe mich selbst neu entdeckt. Es war toll in die Ruhe zu kommen. Das Einssein mit der Gruppe und mit meinem Umfeld war einzigartig.

Maya Ganz

Coach und Trainer, ABATA.CH

GEFANGEN IM HAMSTERRAD?
amber-kipp-75715CVEJhI-unsplash

Ja, stimmt, das ist eine Katze. Du bist also aufgewacht 😉 Aber mal im Ernst. Du hast keine Zeit, zu viel zu tun, was? Dein Gehirn rennt, was du alles bis heute Morgen noch erledigen musst und außerdem… Okay, das kenne ich. Gerade eben haben wir noch eine Session gemacht, da ging es genau darum. Wie kann ich mit dem Stress und all den Aufgaben, die anstehen umgehen und trotzdem entspannt bleiben. Vielleicht fragt du dich, warum sitzen diese Menschen in der Session anstatt ihre Aufgaben, die halt anstehen zu tun? Um sich wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückzuholen und nicht ferngesteuert durch Leben zu steuern. 

2 x 30 Min pro Woche zu meditieren ist super effektiv.  Sagt sich so leicht, was. Ist aber so.

Vor allem ist es wesentlich gesünder, als weiter im Hamsterrad Gas zu geben. Im ONENESS gehen wir noch einen Schritt weiter, denn Entspannung und Stressabbau durch Meditationen ist nur ein Aspekt dieses Programms. Hinzu kommen Atem- und Energieübungen, die es dir ermöglichen, mit mehr Energie, Fokus & Klarheit durch deinen Alltag zu gehen. Du kannst einfach einsteigen und mitmachen – ohne Vorkenntnisse, Theorie und Dogma.

Und deine Kinder können sogar mitmachen, wenn sie wollen.

WAS dich ab sofort
im oneness PORTAL erwartet:

Live-Sessions
8x Monat

Montags um 19:30 Uhr und donnerstags um 19 Uhr gehen wir live in Verbindung. Freu dich auf Reisen zu dir selbst und in immer neue Welten, wenn ich dich mit meiner Stimme und Musik durch Meditationen, Energie- & Atemübungen führe.

Raum für deine Fragen
in der MINICLASS 1x Monat

Jeden ersten Montag im Monat ergänzen wir die Live-Session um 19:30 Uhr um die MiniClass. Dein Raum, um Fragen zu stellen, Erkenntnisse zu teilen & mit- und voneinander zu lernen. 

Egal wo du bist. Nutze 24/7 das ONENESS Mitgliederportal

Wähle dich direkt über das brandneue Mitgliederportal in die Live-Sessions ein oder übe mit den zahlreichen Aufzeichnungen ganz in deinem Tempo.

Antworten finden 24/7 im Community Forum

Tausche dich mit Gleichgesinnten über Spiritualität, Energiearbeit, Breathwork und Meditation aus. Dieses Forum wächst gerade rasant. Komm mit rein, du wirst dich wie zu Hause fühlen.

Immer dabei - ONENESS APP

Genieße ab sofort alle Inhalte wo, wie & wann immer du willst. Eine mobile App für Android und  iPhone macht’s möglich. 

Atme und meditiere von überall aus. Zuhause, im Wald, in der Bahn, im Wartezimmer.

Alle unsere Trainings für deine persönliche Weiterentwicklung sind so gestaltet, dass du sie nicht nur auf dem Laptop, sondern auch auf allen smarten Endgeräten ansehen kannst. So auch dieses!

 

Dein Zugang zu Meditationen & Breathwork Sessions und Energieübungen

Deine mitwachsende Bibliothek:

In der Oneness Community erhältst du ab Anmeldung sofortigen Zugang zu über 100 Mediationen, Breathwork Sessions, Affirmationen und Energieübungen in deiner Mitglieder-Bibliothek. Diese unterstützen dich zu allen Themen deines Lebens.

Eine Praxis, die dir im Alltag wirklich hilft

Im Oneness geht es darum, im geschützten Raum zu üben, was du im Alltag anwenden kannst. Es wird dir nachhaltig helfen, ein balanciertes und gesundes Leben zu führen.

Austausch mit Gleichgesinnten - Im Community Forum

Gehe im geschützten Raum in den Austausch über alle Themen des spirituellen Lebens - ganz ohne Facebook und Co – Im Oneness Community Forum.

Alles an einem Ort: Livesessions, Forum, Q&A, Aufzeichnung:

Meditiere montags und donnerstags Live mit uns. Stelle deine Fragen in der MINICLASS, tausche dich aus im Forum und meditiere mit den Aufzeichnungen 24/7 in der App.

Ein Portal. 
Unendliche Möglichkeiten.

Wir geben dir alles an die Hand, was du brauchst, um deine ganz eigene Meditationspraxis aufzubauen. Du hast jetzt und in jedem Moment die Wahl, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten! 

1 Monat

monatlich flexibel
37 monatlich kündbar
  • 2x wöchentliche Live-Sessions
  • Zugang zur Academy App
  • Zugang zu Aufzeichnungen 24/7
  • Community Forum 24/7
  • Monatliche MiniClass
  • Bonus Meditation & Übungen
  • Jederzeit monatlich kündbar

Free

7 Tage testen
0 für die ersten 7 Tage
  • Vollzugang, 7 Tage lang
  • Zugang zur Academy App
  • 2x wöchentliche Live-Sessions
  • Zugang zu Aufzeichnungen 24/7
  • Community Forum 24/7
  • Monatliche MiniClass
  • Bonus Meditation & Übungen
  • Jederzeit monatlich kündbar

1 Jahr

Das Oneness-Portal im Jahresabo
444
370 spare 2 Monate im Jahresabo
  • 2x wöchentliche Live-Sessions
  • Zugang zur Academy App
  • Zugang zu Aufzeichnungen 24/7
  • Community Forum 24/7
  • Monatliche MiniClass
  • Bonus Meditation & Übungen
  • 2 Monatsbeitäge geschenkt
Beliebt

7 Tage Testflug

Du bist noch unsicher, ob meditieren und Atem-Übungen das Richtige für dich ist? Probier es einfach in der 7 tägigen kostenlosen Testphase heraus.

Dein Gewinn

Du erhältst meine 3 Lieblingsmeditationen noch kostenlos mit dazu. Diese kannst du auch behalten, wenn du nicht im ONENESS bleibst.

Jetzt 7 Tage kostenfrei testen. Dein Konto wird erst nach 7 Tagen belastet, außer du kündigst vorher.
Deine Geschenke kannst du auf jeden Fall behalten.

"Ich habe echt keine Zeit!"

Das Oneness ist nicht nur die innovativste und individuellste Plattform für Spiritualität auf dem deutschen Markt. Sie ist auch eine Zeitmaschine 😉 

Whoat? Erkläre ich dir, wenn du dich anmeldest.

Davon mal abgesehen, hat Arnold Schwarzenegger und Julia Roberts auch nur 24 Stunden pro Tag. Und busy sind sie auch. Für sie ist Meditationpraxis Teil ihres Alltags wie Zähneputzen.

„Das funktioniert bei mir aber nicht“

Darum geht es gar nicht. Funktionieren tust du ja bereits im Alltag. Und du bist kein Auto, das einfach nur funktionieren soll. Hier geht es darum, kreativ zu werden, deine Phantasie zu nutzen, und auch Spaß zu haben.

Folgender Vorschlag also. Ich sorge dafür, das es für dich nicht nur „funktioniert“, sondern dir auch Spaß macht, mit Leichtigkeit. Du probierst es aus. 

Wenn du mir beweist, dass es wirklich nicht funktioniert, kannst du ja innerhalb von 7 Tagen wieder kostenlos aussteigen.

"Geiler Vorschlag!"
Was es so Einzigartig Super Individuell macht!

Meditieren und Breathwork – besonders in der angeleiteten Form – sind mega einfach.

Fast jede Live-Session beginnt mit der Frage an die Gruppe: „Was steht an,… was steht gerade im Raum?“

Daraus macht er eine ich live eine Meditation. Individueller geht es nicht.

Ich leite dich mit meiner Stimme und Musik durch die Live-Sessions: Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst dich ganz einfach führen lassen. Du musst also nicht ins Kloster gehen, um zu meditieren. Du musst auch nicht der mega gechillte Typ Mensch sein.

Ganz im Gegenteil. Du darfst die Ruhe genießen, die sich einstellt, wenn du den Alltag, den Stress, die Sorgen und das Kopfkino für einen Moment ausstellst. Eine individuell auf dich zugeschnittene geführte Meditation schafft das in Minuten. 

Werde zum
BREATH WARRIOR

"Okay, aber ich hab echt kein Bock auf Atemübungen."

Schau. verstehe ich. Krieg ich ständig gesagt. 

Und was ist das, was du alt erstes gemacht hast, als du auf die Welt gekommen bist? 

Eingeatmet. Nur warst du da noch ein unbeschriebenes Blatt mit einem sanften Babypopo.

Heute hast du viel Erfahrungen gesammelt. Gute und Schlechte.

Wenn wir uns beispielsweise er-schrecken, halten wir die Luft an. Ja und? 

Würde dieser Schock immer aus unserem Körper sofort gehen, wären wir ja ziemlich gesund und happy. Ist aber im Querschnitt der Gesellschaft nicht für alle der Fall. Angst ist ein weiterer Faktor. Stress sowieso.

Angst und Stress führen zu veränderten Atemmustern. Über einen längeren Zeitraum bedeutet das, das wir kurzatmig werden, angespannt und das führt auch zu körperlichen Stress. Das ist auf lange Sicht schädlich – und so haben viele Menschen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder sind chronisch müde.

Die Lösung ist, dieses angelernte Atemmuster neu zu erlernen. Deswegen ist in einer Meditationspraxis auch ein fester Bestandteil Atemübungen zu etablieren. Wir nennen das: Breathitations (Meditation + Breathwork).

Was unsere Vorfahren seit tausenden Jahren wissen, haben jetzt auch Neurowissenschaftler bewiesen. Gerade diese Kombination von Meditation, Energiearbeit & Atemübungen wirken sich positiv auf unsere Gesundheit aus, lassen uns jünger werden (!) und bei regelmäßiger Praxis sogar bestimmte Gehirnregionen wachsen. 

Diese Praxis ist ein guter Weg, in eine Form „beobachtender Distanz“ zu deinen Gedanken, Emotionen und Wahrnehmungen im alltäglichen Leben zu gelangen und dich selbst, deinen Körper und deine Bedürfnisse und Gefühle wieder zu spüren. Und ganz nebenbei wird auch noch dein Immunsystem gestärkt.

Für mich kommt durch die regelmäßigen Termine eine tolle Routine in meine Meditationen. Ich freue mich auch in der neuen Runde mit dabei zu sein. Man spürt einfach, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft du das machst und wie wichtig dir das alles ist. Deine Stimmlage, deine Betonung und Wortwahl ist grandios. Die Musik, die du wählst, ist perfekt darauf abgestimmt. Es passt einfach alles zusammen im ONENESS. Für uns ist das ein so wertvollen Geschenk, was du da an uns weitergibst.

Stephie

Sportlerin

Wow. Was war das gerade für eine Wahnsinns Meditation, lieber Ben. Ich kann kaum in Worte fassen, was mir durch den Kopf und Körper ging… es fließt gerade.. Meine Gedanken, mein Fühlen sind bei meinem Herz. Es ist so leise und ruhig und gleichmässig – wie lange nicht mehr. Ich halte es in meinen Händen und sehe wie es ist: Warm, rot, pochend, leuchtend und in voller Liebe. Danke für diese Wunder an diesem Tag!

Lisa

Einzigartige Tools, die dir im Alltag helfen werden.
Meisterklasse Eins (1)

Du kannst lernen, wie 

1. einfach eine Meditation-Praxis ist. Vergiss alles, was du bereits über Meditation weißt und kennst. Das ONENESS ist anderes. Sehr anders. Die Feedbacks sprechen für sich. Es ist individuelle auf ich zugeschnitten.

Du lernst, dass es nicht darum geht, die Gedanken auszuschalten, sondern

2. zu sein, mit dem was ist und dem Prozess zu vertrauen. Das bedeutet, 

3. in die Hingabe zu gehen, nicht in die Aufgabe und Resignation. Hingabe bedeutet, anzunehmen was ist.

Wir meditieren nicht nur gemeinsam online in den geführten Meditationen, du lernst außerdem Energie- & Atemübungen kennen, die du 

4. Jederzeit in deinem Alltag anwenden kannst. Um Energie aufzutanken, akuten Stress abzubauen. Bspw. hat mir eine Kundin mit Flugangst berichtet, dass sie durch die gelernte Atemübung das in den Griff bekommen hat und der Flug für sie ganz easy war. Aber auch um einfach 

5. runterzukommen oder Klarheit zu finden wird das Oneness dir helfen, dein Stresslevel zu senken.

Für Fragen, die während deiner Meditationspraxis aufkommen, gibt es 

6. eine ganze Community, an die du dich wenden kannst. 

Oder aber du stellst sie während der

7. MiniClass, die 1 mal pro Monat vor einer der Live-Session stattfindet. Das sind Q&A Sessions, wo ich mein Wissen der letzten 22 Jahre mit dir Teil und du mich mit deinen Fragen herausfordern kannst.

Im ONENESS lernst du, dass es um viel mehr geht als auf deinem Meditationskissen „zur Ruhe zu kommen“. Nach und nach wirst du merken, dass du auch beim Abspülen, Autofahren, Homeschooling und im Office – egal ob mit geöffneten Augen, gehend stehend oder liegend – im 

8. Alltag in einen meditativen Zustand gehen kannst. In Kontakt mit dir und der Außenwelt. Ohne Rückzug, sondern in vollkommener Präsenz. Probier es einfach mal aus. 

Die Testphase von 7 Tagen macht es jetzt einfach denn je. 

14 Positive ERGEBNISSE, die sich In nur 2-4 WOchen für dich einstellen werden.*

Erlebe, wie einfach eine Meditationspraxis sein kann. Ich gebe dir die richtigen Tools & Übungen an die Hand, damit du im Alltag jederzeit Energie auftanken, zur Ruhe kommen oder Klarheit finden kannst. 

*Laut Erhebung Im Oneness nach 1 Monat meditieren unter Mitglieder:innen, die mit der Aussage übereinstimmen.

Einmal begommen, sind das 14 Effekte, Die du nicht Mehr missen willst. 80% Der Mitglieder sind seit Start des Oneness im März 2022 bis heute dabei.

Bist Du im ONENESS-Portal dabei?

Das bekommst du zusätzlich:

Buche noch heute und sichere dir diese Boni (lebenslanger Zugang)

Bonus 1

Inneres Feuer

(Wert 27 Euro)

  • Geheime Technik, um dein inneres Feuer zu entfachen
  • Verbindung zur Erde und zum Kosmos
  • Stärkung deines Immunsystems und direkte parasympathische Antwort
  • Zentrierung und Fokus verbessern
  • Zugang über die App und Desktop

Bonus 2

Meditationsmodul: Herz-Gehirn Kohärenz

(Wert 37 Euro)

  • Zugang zu einem Meditationsmodul aus dem Onlinekurs „Kraft der Meditation“
  • 3 Videos mit Benjamin: Einführung, Meditation und Epilog
  • Zugang über die App und Desktop

Bonus 3

Emergency Breathwork - Atemübung

(Wert 25 Euro)

  • 10 Minuten gedankenfrei
  • effektives Stressmanagement Tool für dich
  • Zwerchfell-Stärkung  (dein wichtigster Atemmuskel)
  • Zugang über die App und Desktop

Bonus 3

Kraftquellen-Meditation

(Wert 33 Euro)

  • Die beliebteste Meditation seit 2019
  • 5 Minuten Auszeit für dich
  • Zugang über die App und Desktop

Bonus 4

Heilung in 6 Minuten: Pause im Stadtpark

(Wert 17 Euro)

  • Spezielle Technik, die deine Gehirnwellen stimuliert
  • Wissenschaftlich bewiesen, Heilungsprozesse unterstützen
  • Auch geeignet für absolute Anfänger
  • 6 Minuten Pause überall machen, sogar im Office

Bonus 5

Kostenlose App

Unbezahlbar

  • Ständig aktualisiert
  • erreichbar über Apple Store und Google Play Store
  • mobiler Zugriff auf alle Boni & Inhalte

Gesamtwert aller Boni geschenkt:

114,- €

Als Mitglied im Oneness-Portal KOSTENFREI für dich enthalten.
Du darfst die Boni auch noch nach der Testphase behalten, egal wie du dich entscheidest.

Schick uns eine Nachricht,
wir informieren Dich über den nächsten Start.

Teste das ONENESS Portal 7 Tage kostenfrei. 100% Einblick! 0% Risiko!

Wenn du ein Auto kaufst, kannst du es testfahren. Wenn du ein Haus kaufst, kannst du es besichtigen. Ich bin deshalb der Meinung, dass die gleichen Regeln auch in der persönlichen Weiterbildung gelten sollten. 

Da ich von unseren Produkten und deren Resultaten für unsere Kunden so überzeugt bin, gebe ich dir die Möglichkeit, das ONENESS Portal 7 Tage lang risiko- & kostenfrei zu testen.  So kannst du dich selbst überzeugen.

Wenn du von dem Programm und seinen Inhalten nicht mega begeistert bist, steigst du nach 7 Tagen ganz einfach wieder aus.

Das ist besser als jeder Freebie-Kurs.

977ba4953e14aa73b8511b855719333a

Benjamin Kurtz

Leiter der Benjamin Kurtz Academy

Ein Portal. 
Unendliche Möglichkeiten.

Wir geben dir alles an die Hand, was du brauchst, um deine ganz eigene Meditationspraxis aufzubauen. Du hast jetzt und in jedem Moment die Wahl, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten! 

1 Monat

monatlich flexibel
37 monatlich kündbar
  • 2x wöchentliche Live-Sessions
  • Zugang zur Academy App
  • Zugang zu Aufzeichnungen 24/7
  • Community Forum 24/7
  • Monatliche MiniClass
  • Bonus Meditation & Übungen
  • Jederzeit monatlich kündbar

Free

7 Tage testen
0 für die ersten 7 Tage
  • Vollzugang, 7 Tage lang
  • Zugang zur Academy App
  • 2x wöchentliche Live-Sessions
  • Zugang zu Aufzeichnungen 24/7
  • Community Forum 24/7
  • Monatliche MiniClass
  • Bonus Meditation & Übungen
  • Jederzeit monatlich kündbar

1 Jahr

Das Oneness-Portal im Jahresabo
444
370 pro Jahr. Jährlich Kündbar.
  • 2x wöchentliche Live-Sessions
  • Zugang zur Academy App
  • Zugang zu Aufzeichnungen 24/7
  • Community Forum 24/7
  • Monatliche MiniClass
  • Bonus Meditation & Übungen
  • Jährlich kündbar
  • 2 Monatsbeiträge geschenkt
Beliebt

7 Tage Testflug

Du bist noch unsicher, ob meditieren und Atem-Übungen das Richtige für dich ist? Probier es einfach in der 7 tägigen kostenlosen Testphase heraus.

Dein Gewinn

Du erhältst meine 3 Lieblingsmeditationen noch kostenlos mit dazu. Diese kannst du auch behalten, wenn du nicht im ONENESS bleibst.

Jetzt 7 Tage kostenfrei testen. Dein Konto wird erst nach 7 Tagen belastet, außer du kündigst vorher.
Deine Geschenke kannst du auf jeden Fall behalten.

Deine Live-Meditationen sind für mich wie kleine Kraftwerke, weil sie mir Energie geben und Wellness-Oasen, weil sie mich in meiner Seele berühren – und mich damit zur Ruhe bringen.

Claudia

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Meditationen haben mich so tief berührt. So viele Emotionen konnten ich einfach freien Lauf lassen. Ich bin überwältigt und sehr dankbar für diese Begegnung. Ich habe so viel Wärme, Liebe, Vertrauen, Mut gespürt.

Danke für so viel Raum, den du mir da ermöglicht hast.

Andrea

NLP MasteR Coach & Energyworker

😃
Du kannst nur gewinnen.

*Du kannst innerhalb von 7 Tagen kostenlos kündigen und behältst die 3 Boni im Wert von 97€ und kannst sogar bereits heruntergeladenen Audioaufzeichnungen behalten. Geil? Finden wir auch!

Lies das, wenn du noch nicht überzeugt bist.

Wir schenken dir das

Auszug aus dem Oneness - 6 Minuten HQ-Meditation

Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht. Sonst hättest du dich bereits angemeldet. Und die kostenlose Testphase ist dir zu gefährlich, weil du dir vielleicht denkst, nach 7 Tagen vergisst zu kündigen. 

Oder Du weißt ja nicht, ob wir überhaupt zusammen passen. Fair enough. Lass mir dir also eine exklusive Live-Session aus dem Oneness senden. 

Wir schenken dir das

Auszug aus dem Oneness - 6 Minuten HQ-Meditation

Probier eine Meditation aus, die – wissenschaftlich bewiesen – dir helfen wird, in 6 Minuten zur Ruhe zu kommen, dich besser zu fühlen, und sogar einen massiv positiven Effekt auf deine Gesundheit hat.

Kein Haken, versteckten Kosten, Abos, usw.

Normalerweise kostet diese 17 Eur.

Du erhältst sie für 0 €, sag uns einfach wohin wir sie dir schicken können.